• Jobs Job bei Bioceval GmbH & Co. KG

Anlagenbediener (m/w)

Bioceval GmbH & Co. KG

Cuxhaven

Cuxhaven

Anlagenbediener (m/w) Bioceval GmbH & Co. KG Cuxhaven Bedienung und Überwachung der Produktionsanlagen; Fehlerbehebung und Durchführung kleinerer Reparaturarbeiten an den Produktionsanlagen; Unterstützung und Sicherstellung des Produktionsablaufs; Rohwarenannahme mit Qualitätsbeurteilung.

Aufbruch Wandel Expansion Gmbh & Co Kg Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Leistungsfähiger Hersteller Hochwertiger Fischmehle Und Fischöle International Vernetzt Ist Das Unternehmen Ein Kompetenter Partner Der Fisch­ver­arbeitenden Industrie Die Hergestellten Spezialprodukte Sind Vielseitig Als Futtermittel Und Futtermittelbestandteil In Der Schweinemast In Fischfarmen Für Hunde- Katzen- Oder Zierfisch­nahrung Einsetzbar Als Basis Für Unser Wachstum In Diesen Zukunfts­branchen Legen Wir Größten Wert Auf Ein Qualifiziertes Team Motivierter Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Experten Die Wissen Worum Es Geht Und Worauf Es Ankommt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Anlagenbediener (m/w) Für Unsere Niederlassung In 27472 Cuxhaven Ihre Aufgaben: Bedienung Und überwachung Der Produktionsanlagen Fehlerbehebung Und Durchführung Kleinerer Reparaturarbeiten An Den Produktionsanlagen Unterstützung Und Sicherstellung Des Produktionsablaufs Rohwarenannahme Mit Qualitätsbeurteilung Mitwirkung Bei Der Laufenden Optimierung Des Produktionsprozesses Verladung Der Produkte Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Vorzugsweise In Einem Technischen Oder Handwerklichen Beruf Gutes Technisches Grundverständnis Hohe Auffassungsgabe Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Bereitschaft Im 3-schicht-system In Der Rollenden Woche Zu Arbeiten Besitz Eines Gültigen Fahrausweises Für Flurförderzeuge (staplerschein) Von Vorteil Aber Keine Bedingung Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Im Umfeld Unserer Internationalen Unternehmensgruppe Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Eine übertarifliche Vergütung Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Hochmotivierten Und Hilfsbereitem Team Eine Gute Und Umfassende Einarbeitung Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Ihnen Die Arbeit In Einem Dynamischen Team Spaß Macht Erbitten Wir Ihre Aussagefähige Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh & Co Kg // Personalabteilung // Birgit Ickerodt // De Auszubildende Auszubildender Industriemechanikerin Industriemechanik Mechaniker Mechanikerin Mechanik Industrie Mechanisch Technik Technisch Anlagenbediener (m/w) Bedienung Und Überwachung Der Produktionsanlagen Fehlerbehebung Und Durchführung Kleinerer Reparaturarbeiten An Den Produktionsanlagen Unterstützung Und Sicherstellung Des Produktionsablaufs Rohwarenannahme Mit Qualitätsbeurteilung Cuxhaven

Anlagenbediener (m/w)
   Bioceval GmbH und Co. KG (Cuxhaven)

Beteiligungscontroller (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Handelsvertreter (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Düren)

Facharbeiter:in für Entwässerung (Rohr-, Kanal- / Industrieservice) (m/w/d)
   Ex-Rohr-Service (Filderstadt)